#Oldtimer und Newtimer in #Villarrica Paraguay

Erste Verkausaustellung für #Modellautos in #Villarrica Paraguay 22.+23.April 2017

Hallo wiedermal aus der #Kulturhauptstadt Paraguays. Heute, beim Bummel über der Plaza de los heroes vor der Municipalidad (unserem Rathaus), haben wir, mit meinen Töchtern doch diese kleine Verkaufsaustellung entdeckt. Die Süssen waren ganz aus dem Häuschen beim Anblick der kleinen Kostbarkeiten. Und ganz ehrlich, auch mich, als großes Kind, läßt sowas nicht kalt. Da kommen doch nostalgische Erinnerungen hoch. Mein erstes Matchbox-Auto war ein gelber Mercedes SL 300 mit roten Sitzen. Da war ich wohl so im Alter meiner Töchter. 

 

Schnell kommt man mit den Ausstellern ins Gespräch. Und nebenbei kann man auch noch das eine oder andere Schnäppchen dabei machen. Für 10.000 gs gibt es schon eine kleine Kostbarkeit, aber das eine oder andere Modellauto schlägt dann auch schon mal mit 130.000 gs zu Buche.

 

Eindeutige Meinung der Teilnehmer: "Wir sind nicht zum Letzten mal in #Villarrica". Das kann man ja nur hoffen.

 

In diesem Sinn, einen schönen Wochenbeginn

 

Euer Villarrica Scouts Team



Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0